APP für den “Verein Altes Rathaus” Bonn

Das Alte Bonner Rathaus ist jetzt per App digital erlebbar. Und die ist für alle Apple- und Android-Geräte verfügbar.

Die gute Stube Bonns ist nun auch digital erlebbar: Möglich macht dies die neue App des Fördervereins. „Besucher können mit der App beispielsweise auf eine Zeitreise in die Vergangenheit des Alten Rathauses gehen und noch einmal miterleben, wie zum Beispiel John F. Kennedy von den Bonnern auf dem Marktplatz mit großem Jubel begrüßt wurde“, berichtete Volker Schramm, Vorsitzender des Vereins Altes Rathaus und Vorstandsmitglied der Sparkasse Köln-Bonn, bei der Präsentation der App.

Entwickelt wurde die APP von der agindo GmbH.

Foto: Volker Schramm (l.), Vorsitzender des Vereins Altes Rathaus, und Oberbürgermeister Ashok Sridharan stellten die neue App und die neue Beleuchtung des Alten Rathauses vor. Quelle: Stadt Bonn

Zur Pressemitteilung im General-Anzeigers Bonn
Zur Pressemitteilung im “Schaufenster”
Zur Pressemitteilung der Stadt Bonn
Zum Bericht auf der Website des Alten Rathaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.