
Mit dem EXCEL-TEXT-TRANSLATOR können Texte in Excel Tabellen automatisch in andere Sprachen übersetzt werden.
Zur Kaufseite von EXCEL-TEXT-TRANSLATOR
EXCEL-TEXT-TRANSLATOR: Texte in excel automatisch in andere Sprachen übersetzen
Mit dem EXCEL-TEXT-TRANSLATOR können Texte in Excel Tabellen automatisch in andere Sprachen übersetzt werden.
TEXTE IN EXCEL IN ANDERE SPRACHEN ÜBERSETZEN
Mit dem EXCEL-TEXT-TRANSLATOR haben Sie die Möglichkeit, Texte in Excel Tabellen in andere Sprachen zu übersetzen.
Sie geben lediglich die Quellspalte, die Zielspalte und die gewünschte Sprache an.
EXCEL-TEXT-TRANSLATOR nutzt hierbei die Plattform Deepl.
Ideal für Preislisten, Produktbeschreibungen, Online Shop-Daten, Webseiten Content, usw. Der EXCEL-TEXT-TRANSLATOR übersetzt derzeit in acht verschiedene Sprachen.
Warum EXCEL-TEXT-TRANSLATOR
Der EXCEL-TEXT-TRANSLATOR ist ein professionelles Excel AddIn, das automatisiert Texte aus Excel-Zellen in andere Sprachen übersetzt – und das über beliebig viele Zeilen mit nur einem Klick.
Massenhaft Texte automatisch übersetzen (egal von welcher zu welcher Sprache)
- Acht Sprachen verfügbar
- Englisch
- Deutsch
- Französisch
- Spanisch
- Portugiesisch
- Niederländisch
- Italienisch
- Polnisch
- Russisch
- Die Übersetzung erfolgt über die führende Übersetzungsplattform DeepL
- Benutzerführung in sechs verschiedenen Sprachen
- Systemvoraussetzung: MS- Excel 2010 bis 2019 (32 bit and 64 bit Office)
- Kostenlose Demoversion – volle Funktionalität, limitiert auf fünf Zeilen
EINMALIGE ZAHLUNG FÜR VOLLVERSION
Keine fortlaufenden Gebühren. Sie investieren ein einziges Mal und die Lizenz gehört Ihnen. Es entstehen keine Folgekosten
Alle gelisteten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. (die GWG Grenze liegt seit 2018 bei 800,00 EUR)
Demo-Video
Schauen Sie sich unser Demovideo an und erfahren Sie mehr über EXCEL-TEXT-TRANSLATOR:
- Anwendungsfälle
- Kurze Produktdemo
- Vorteile beim Einsatz
DINGE, FÜR DIE WIR STEHEN

Moderne Technologie
Wir setzen unser Projekte mit skalierbaren und zukunftssicheren Technologien um.
Wir verbinden unterschiedliche Cloud Plattformen, optimieren und automatisieren Prozesse für durchgängige Workflows in Echtzeit rund um den Globus.

Know-How
Wir haben uns im Bereich MS-Office, Office365 und Cloud-Computing ein enormes Know-How erarbeitet.
Dies kommt den Kunden zu Gute, denn dieses Know-How fließt vom Erstgespräch bis zur Implementierung & Schulung in die Umsetzung ein.

Höchste Qualität
Wir stehen für höchste Qualitätsansprüche in der Beratung, der Konzeption, der Umsetzung und weiteren Begleitung unserer Kunden.
Wir haben Freude an der Zusammenarbeit und begleiten unsere Kunden mit Begeisterung.

Ganzheitlicher Ansatz
Wir sehen die Dinge im Zusammenhang und zeigen unseren Kunden praktikable Lösungsansätze auf.
Ob Workflows am Fließband, Arbeitsschritte in der FiBu, ein Vorstandsreporting – für den Projekterfolg ist uns jeder Bereich gleich wichtig.